Firmenprofil

Heechi Tech Limited (Hongkong)

● HNB-Heizlösung der nächsten Generation: Luftheizung

● Stark aggregierte industrielle Lieferkette

● Flexible Kostenpolitik macht Ihre Kostenstruktur wettbewerbsfähiger

● Einzigartiger patentierter Heatstick für OEM/ODM

1

Warum HEECHI

Technologie

● Patentierte Luftheizungslösung

● 90 % Backrate

● Viel größerer Rauch als...

● 20 Heizstäbe pro Ladung

● 15 Sprühstöße pro Heizstab

Lieferkette

● Flexible Fertigungslinie, flexibles MOQ

● OEM / ODM verfügbar

● Geschmacksanpassung

Kostenstruktur

● Beginnen Sie bei 1 $ pro Packung

● Höheres Volumen, niedrigerer Preis

● Kostenlose Probe und Versand

Über uns

Die HEECHI Group wurde 2015 gegründet. Das Unternehmen hat sich der HNB-Forschung (Heat Not Burn) verschrieben.Nach Jahren der Forschung und Entwicklung verfügt die HEECHI-Technologiegruppe bereits über ein vollständiges System des geistigen Eigentums im HNB-Bereich und ist in der Lage, eine Reihe von Geräten unter dem Schutz einer unabhängigen Patentgruppe zu produzieren.Das Ziel des Unternehmens ist es, gesündere Produkte und bessere Raucherlebnisse für Raucher anzubieten.

Unsere Geschichte

Im Jahr 2008 kam eine Gruppe von Material- und Ingenieurprofessoren zusammen, um das Gebiet der Hitze und nicht der Verbrennung zu erforschen, um eine reinere, gesündere Lösung für das Erhitzen von Tabak zu erforschen.Nach 7 Jahren Forschung und Entwicklung war das erste Luftheizungsgerät ohne Verbrennung geboren.Mit der Gründung des Gruppenunternehmens konzentriert sich unser Team auf die Optimierung des Erlebniserlebnisses verschiedener tabak- und tabakfreier Produkte.Derzeit wurde der für unsere Geräte geeignete Heatstick in 154 Ländern auf der ganzen Welt verkauft.Gleichzeitig hat unser Produktteam drei Kategorien verfeinert, insgesamt 14 Geschmacksrichtungen von Heatsticks, die perfekt zu unseren Geräten passen.

Warum brennt Wärme nicht gesünder

In den Hunderten von Jahren seit der Einführung des Tabaks in die menschliche Gesellschaft waren die beim Verbrennen von Tabak entstehenden Schadstoffe eine starke Bedrohung für die Gesundheit der Menschen.Darunter ist Teer als Hauptsubstanz, die dazu führt, dass Raucher an Lungenkrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und anderen schweren Erkrankungen leiden, der Hauptgrund.

Die HNB-Technologie (Heat Not Burn) minimiert die Freisetzung von Teermaterialien durch Backen bei hohen Temperaturen, anstatt sie direkt zu verbrennen.
Die HNB-Technologie (Heat Not Burn) reduziert auch die Teerproduktion und senkt im Vergleich zu herkömmlichen Zigaretten auch die Konzentrationen von Carbonylen, VOCs, CO, freien Radikalen oder Nitrosaminen.
Reduziert die Exposition seiner Raucher gegenüber gefährlichen Substanzen, die im Zigarettenrauch enthalten sind, erzeugt außerdem keinen Passivrauch und reduziert die schädlichen Auswirkungen von herkömmlichem Tabak erheblich, während das Raucherlebnis erhalten bleibt.

Company Profile

Heechi Tech Limited (Hong Kong)

● Next Generation HNB heatiing solution: Air Heating

● Highly aggregated industrial supply chain

● Flexible cost policy makes your cost structure more competitive

● Unique patented heatstick for OEM/ODM

1

Why HEECHI

Technology

● Patented air heating solution

● 90% bake rate

● Much larger smoke than...

● 20 heatsticks per charge

● 15 puffs per heatstick

Supply Chain

● Flexible manufacturing line, flexible MOQ

● OEM / ODM available

● Flavor customization

Cost Structure

● Start from $ 1 per pack

● Higher volume, lower price

● Free sample and shipping

About us

HEECHI Group was founded in 2015. The company is committed to HNB (Heat Not Burn) research. After years of R&D, HEECHI technology group already had a complete intellectual property system in HNB field and is able to produce series of devices under the protection of independent patent group. The company is aim to provide healthier products and better smoking experiences for smokers.

Our History 

In 2008, a group of materials and engineering professors got together to explore the field of heat and not burn, in order to explore a purer, healthier solution to tobacco heating. After 7 years of research and development, the first air heating non-combustion equipment was born. With the establishment of the group company, our team focuses on the optimization of the experience of different tobacco and tobacco free products. At present, the heatstick suitable for our equipment has been sold in 154 countries around the world. At the same time, our product team has refined three categories, a total of 14 flavors of heatstick, which are perfectly match for our devices.

Why is heat not burn healthier

In the hundreds of years since the introduction of tobacco into human society, the harmful substances produced by tobacco burning have been a strong threat to people's health. Among them, tar as the main substance, is leading to smokers suffer from lung cancer, cardiovascular disease and other major diseases of the main reason.

HNB (heat not burn) technology minimizes the release of tar materials by baking at high temperatures rather than directly burning them.
HNB (Heat Not Burn) technology also reduce tar production, also lower concentrations of carbonyls, VOCs, CO, free radicals or nitrosamines when compared to conventional cigarette.
Reduce the exposure of its smokers to dangerous substances present in cigarette smoke, further does not generate secondhand smoke and substantially reduces the harmful effects of conventional tobacco while retaining the smoking experience.